Mountainbikes

GIANT

Giant: Es begann vor über 40 Jahren im Jahre 1972 mit dem Ziel, das Fahrradfahr-Erlebnis auf der ganzen Welt zu verbessern.

Aus einer kleinen Fahrradproduktion wurde innert über 40 Jahren der führende Fahrradhersteller von High-Quality-Fahrrädern.

Viel hat sich verändert, doch eines hat Giant aber immer im Hinterkopf beibehalten - Das Fahrradfahren durch 3 entscheidende Gunrprinzipien zu verändern: Handwerkskunst, Innovation & Inspiration.

 

Merida

Merida: 1988 wurde Merida in den Europäischen Markt eingeführt. Jahr für Jahr wächst Merida und ist mitlerweile in über 70 Ländern vertreten. Dieser Erfolg basiert auf deutscher Entwicklungszentrale, kombiniert mit taiwanesischer Produktionskompetenz.

Besonders stolz ist Merida auf den Erfolg des Mountainbike MULTIVAN MERIDA BIKING TEAMs, welches sich in der Entwicklung der Fahrräder bemerkbar macht.

Nebst den vielen qualitativ hochwertigen Bikes bietet Merida mehr als "nur" Bikes, MYMERIDA.